Heilsames Intuitives Malen

Heilsames intuitives Malen ist Malen mit Körper, Seele und Geist. Es geht um die Begegnung mit uns selbst, um Verbindung und Kommunikation. Es bietet die Möglichkeit auf dem Papier spielerisch mit Situationen umzugehen, um andere Sichtweisen zu bekommen.

Das Heilsame Intuitive Malen ist ein wunderschöner Weg dich mit deiner ureigenen Schöpferkraft zu verbinden. Vorkenntnisse sind dabei nicht erforderlich. „Schöne Bilder“ zu malen ist nebensächlich. Wichtig ist, was du durchs Malen erfährst.

Ich halte für dich den Raum, begleite dich, spüre was bei dir ansteht und gebe Impulse. So kannst du frei und kreativ mit deinem Anliegen umgehen, um eine förderliche Änderung zu bewirken. Wie auf dem Papier, so im Leben.

Melde dich gern bei mir. Alles was nötig ist, ist deine Bereitschaft offen zu sein für den Prozess des Malens.